Fußball-Lounge zur EM oder WM
Mit einem prominent besetzten Fußball-Talk, einem XXL Memory Spiel zur Vorstellung von Aktionen bzw. Produkten der Retailer, Einbindung regionaler Jugendvereine und begleitenden Interaktionen wie z. B. Torwandschießen oder Foto- bzw. Autogrammstunde können in unserem dreiteiligen Konzeptvorschlag Besucher und Mieter gleichermaßen eingebunden werden.
- Fußball-Talk mit Thomas Häßler oder anderen ehemaligen Fußballprofis der WM-Siegermannschaft von 1990, z. B. Andreas Brehme, Guido Buchwald, Pierre Littbarski. Alternativ wurden auch ehemalige Fußballprofis wie Frank Mill, Dixie Dörner oder Norbert Dickel angefragt.
- Retail-Einbindung mit XXL-Fußball-Memo. Memory spielen im XXL-Format (8 × 3 m). Anstelle der üblichen Motivpaare können diese vom jeweiligen Center frei ausgewählt werden. So können Mieter oder themenbezogenen Produkte zur aktuellen EM/WM, oder einfach Spieler der aktuellen Nationalmannschaft sympathisch und spielerisch vorgestellt werden.
- Abgerundet wird die Aktion durch Einbindung regionaler Fußballvereine, ideal zum Fußball-Talk sowie einer Foto- bzw. Autogrammstunde, optional Torwand schießen, o. ä.